• Jobs Job bei Dr. Kleeberg und Partner GmbH

Büroassistent (m/w/d) Service Center

Dr. Kleeberg und Partner GmbH

Organisation / Verwaltung

Ob Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung, ob betriebswirtschaftliche Beratung oder Rechtsberatung: Wir bei Kleeberg stehen für persönliche Betreuung auf höchstem fachlichem Niveau. Tagtäglich schaffen wir Mehrwerte für ein breites Spektrum großer und mittelständischer Unternehmen - und verstehen uns gemeinsam mit unseren rund 200 Mitarbeitenden als Impulsgeber, Berater und Chancenergreifer, die den Erfolg unserer Mandanten in die Zukunft führen. Für unser Service Center, das als zentrale Schnittstelle die gesamte Kanzlei unterstützt, suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d). Büroassistent (m/w/d) Service Center Ihre Aufgaben werden vielfältig sein: Sortierung und Digitalisierung des Posteingangs Bearbeitung von Druck-, Scan-, Kopier- und Bindeaufträgen (z.B. Prüfungsberichte und Steuererklärungen vervielfältigen) Büromaterialverwaltung Verteilung der Post im Haus Aktenverwaltung (kopieren / scannen / umräumen) Bearbeitung von Seminar- / Präsentations- / Schulungsunterlagen Vorbereiten von Zeitschriften für den Buchbinder Literaturrecherche (Urteile und Erlasse suchen, Aufsätze nach Vorgabe aus Fachzeitschriften kopieren bzw. ausdrucken) Organisatorische Tätigkeiten (z.B. Aktenvernichtung, interne Umzüge begleiten, Dokumentation) Wir suchen Persönlichkeiten, die: Vergleichbare Berufserfahrung (abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil) mitbringen Sicher im Umgang mit PC und MS Office sind Gute Deutschkenntnisse haben Selbstständig, strukturiert und serviceorientiert arbeiten Was uns von anderen Kanzleien unterscheidet: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem breiten Betätigungsfeld Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein angenehmes Betriebsklima in einem hoch motivierten Team Die Möglichkeit, Ihre Optimierungsideen umzusetzen Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Zentrale Lage mit nur 10 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof Seit über 50 Jahren wächst Kleeberg kontinuierlich und nachhaltig. Steigen Sie ein und wachsen Sie mit. Wir bieten attraktive Konditionen und glänzende Perspektiven auf allen Ebenen und in allen Fachrichtungen. Ihre Zukunft - unser gemeinsamer Erfolg Eine vertrauensvolle, familiäre Atmosphäre und kurze Entscheidungswege, ein produktives Miteinander und eine schnelle, agile Arbeitsweise mit einem festen Blick auf die Erfolge der Zukunft: Das klingt nach dem optimalen Umfeld für Ihren nächsten Karriereschritt? Perfekt! Dann sollten wir uns kennenlernen! Senden Sie uns Ihre Unterlagen über unser Bewerbungs-Formular oder an bewerbung@crowe-kleeberg.de. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen unser HR-Manager, Stephan Harasim, telefonisch und per E-Mail gerne zur Verfügung. Stephan Harasim Human Resources Manager Telefon: +49 (0)89-55983-218 bewerbung@crowe-kleeberg.de Dr. Kleeberg undamp; Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Augustenstraße 10 - 80333 München - Deutschland

Büroassistent (m/w/d) Service Center

Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Team- und Organisationsassistent (m/w)
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Alsdorf)

Sachbearbeiter Technik (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)